© Elmar Gányi 2015
Im Grunde genommen gibt es keine Fragen und DAS, was eigentlich ist, ist unbeschreiblich. ES erklärt sich durch das, was ist, was gerade geschieht. Es ist die einzige Realität. In seiner Vielfalt und Liebe, sich selbst immer wieder neu zu generieren und wahrzunehmen, läßt ES Texte entstehen und niederschreiben, Kommentare zu scheinbar “wichtigen” Themen des Lebens verfassen. Einfach aus Freude an sich Selbst. So entstehen auch diese Texte, die hier niedergeschrieben sind. Manchmal scheint es, daß das Lesen solcher Texte eine gewisse Veränderung oder Erkenntnis bewirken, bestätigen oder verstärken könnte. Wie auch immer, sie schreiben sich hier und ES stellt sie sich Selbst zur Verfügung - einfach AUS LIEBE.  
Essays  Das Leben scheint sehr vielfältig zu sein. Hier hat sich seine Vielfalt in verschiedenen Essays niedergeschrieben.
Startseite Essays Seminare & Gespräche AudioClips Videos Kontakt Impressum ANGST Drehbuch Emotionen Nichts tun - handeln Erfolgsstrategien? Loslassen Muster Ich schaffe es nicht Dieser Augenblick Sterben um zu leben Irrtum Keine Probleme EGO was ist das? Millionen Jahre Wenn nicht jetzt.. Wie es kam Kein Grund zur Sorge Wunder ... Verstand als PC Geniale Inszenierung 3 Möglichkeiten Nichts tun Alles err.. Bewusstsein erschafft Getrennt sein..Einheit Wahnsinn Einfach am Schwersten Die Antwort Depression
elmar@ganyi.de   06831/4 57 68 11
Essays